Kontakt

Ihre Zahnarzt-Praxis in Bad Salzuflen Claudia Säger

März 2018 – Prävention neu gedacht

Bereits zum 64. Mal fand in Gütersloh der Zahnärztetag Westfalen-Lippe statt – auch Frau Claudia Säger hat mit großem Interesse teilgenommen.

Der Kongress vom 14. bis 17. März stand unter dem Leitmotiv „Prävention neu gedacht – effektiv und patientenorientiert“. Gemeinsam mit namhaften Referenten führte Tagungspräsident Prof. Dr. Zimmer durch ein vielseitiges Programm aus wissenschaftlichen Vorträgen, Informationsveranstaltungen und Seminaren.

Zu den Inhalten zählten unter anderem spezielle Vorsorgekonzepte für Patienten mit besonderen Bedürfnissen, wie z.B. Parodontitispatienten, pflegebedürftige Patienten und Kinder. Auch Informationen zur zahngesunden Ernährung und die Möglichkeiten moderner Diagnostikverfahren wie 3D-Röntgen wurden aufgegriffen. Eine Dentalaustellung und die Sonderaktion für Kinder „Auf die Plätze, fertig – Zahndiplom“ rundeten das umfangreiche Kongressprogramm ab.

Für Sie auf aktuellem Stand

Wir möchten Ihnen jederzeit moderne Zahnmedizin und moderne Therapieverfahren nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen bieten – die Teilnahme an Fortbildungen wie dem Zahnärztetag ist für uns daher selbstverständlich.